Skip to main content

Wir sind darauf spezialisiert, das ganze Spektrum des Rallyesports abzudecken.

Services

Kontaktieren Sie uns! 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt

Stöbern Sie durch die Galerie - Die besten Fotos unserer Einsätze.

Galerie

Galerie - Perger Mühlstein Rallye 2022:

Roman Mühlberger macht sein Hobby zum Beruf:

Roman Mühlberger kann auf eine mittlerweile 18-jährige Rallyekarriere zurückblicken. Seine von ihm selbst immer penibelst vorbereitenden Einsatzfahrzeuge glänzen durch eine fast makellose Zielankunft. Immer wieder fragten Rallyekollegen bei Mühlberger nach technischem Rat.
 

Partnerschaft als Anstoß zur Firmengründung:

Selbst erst spät in den Rallyesport eingestiegen, wurde so auch der oberösterreichische Unternehmer Gerald Rigler auf das Know how von Mühlberger aufmerksam. Nach mehreren kollegialen Freundschaftsdiensten von Mühlberger bei gemeinsamen Rallyeeinsätzen folgte der Schritt zur logischen Symbiose. Auf der einen Seite der erfolgreiche Unternehmer mit wirtschaftlichem Weitblick Rigler.

Auf der anderen Seite mit Mühlberger ein Pedant im positivsten Sinne, was die technische und logistische Vorbereitung auf diverse Rallyeeinsätze, Testtage, Fahrzeugabstimmungen und den Überblick über alle notwendigen Ressourcen für seine Kunden betrifft. Der wirtschaftliche Weitblick sowie die Fähigkeit der technischen Umsetzung sind also das Aushängeschild des neuen Unternehmens RM Racing Austria.
 

>  weitere Informationen